Reiterferien 2021

WOW, was für eine Rückmeldung.

Die erste Woche der Reiterferien ist bereits ausgebucht. Wir können nur noch wenige Plätze für die zweite Woche annehmen.


Auch in diesem Jahr veranstaltet wir unsere beliebten Reiterferien.

Als besonderes Schmankerl freut es uns sehr, in diesem Jahr  zwei verschiedene Wochen anbieten zu können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir sind jedoch bemüht, jedem die Möglichkeit bieten zu können, an unseren Reiterferien teilzunehmen.

Es stehen Programmpunkte auf dem Plan, wie täglichen Reitunterricht, für unsere Reiterkinder mit bereits mehr Erfahrung auch Spring- und Dressurunterricht. Reiterspiele, täglichen Theorieunterricht, bei guten Wetter eine Planenrutsche auf der Koppel, Kekse für die Ponys backen, in diesem Jahr das erste mal das Ablegen eines Reitabzeichens und vieles mehr.

Alle genaueren Informationen können Sie unter folgendem Anmeldeformular entnehmen:

Anmeldung Reiterferien 2021

Anmeldungen können unter info@ponyclub-offenburg.de oder persönlich bei unserer Reitlehrerin Carina Müller abgegeben werden.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!

Euer Ponyclub-Team